Bester MSP 2023 – Net at Work zählt zu den besten Managed Service Providern
Am 16. März konnten wir uns auf dem c.m.c.-Kongress dank der guten Wertung unserer Kunden als „bester MSP 2023“ platzieren. Der Award wird nur ausgewählten Managed Service Providern auf Basis einer unabhängigen Umfrage der Fachmagazine ChannelPartner und COMPUTERWOCHE verliehen. Wir erreichten den 2. Platz in unserer Umsatzklasse und gleich mehrere Top-Platzierungen in verschiedenen Umfrage-Kategorien.
Im Rahmen einer Umfrage des iSCM INSTITUTE im Auftrag der Fachmagazine ChannelPartner und COMPUTERWOCHE bewerteten 1437 Anwenderunternehmen in Deutschland zwischen November 2022 und Januar 2023 die Dienstleistungen ihrer Cloud- und Managed Service Provider (kurz: MSP) der letzten 24 Monate. Die befragten CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter der Anwenderunternehmen vergaben je nach Zufriedenheit bis zu 10 Punkte. Auf Basis der Umfrage-Ergebnisse veranstalteten die Fachmagazine anschließend für ausgewählte MSP eine Preisverleihung.
Unsere Platzierungen als bester MSP 2023
Wir danken unseren Kunden für die die gute Bewertung unserer Managed Services. Als Neueinsteiger erreichte Net at Work direkt den 2. Platz als bester MSP 2023 in der Umsatzklasse bis 50 Millionen Euro. Insgesamt befanden sich 49 MSP im Ranking, 23 davon in unserer Umsatzklasse.
Unsere Kunden honorieren in der zugrunde liegenden Umfrage insbesondere die Prozess-Verbesserung, die Sicherheit, Stabilität und Hochverfügbarkeit der Dienste, das Preis-Leistungsverhältnis, die unkomplizierte Zusammenarbeit sowie unsere hohe Branchenkompetenz.
Auf dem c.m.c.-Kongress in München nahmen Uwe Ulbrich (Geschäftsführer) und Jan-Philipp Borth (IT-Service Manager Modern Workplace) unseren Award entgegen.
Managed Services von Net at Work
Net at Work bietet Managed Services für Microsoft 365, Exchange, SharePoint, Teams, Telefonie und Security. Unser Team aus zertifizierten IT-Service Managern und Support-Technikern arbeitet nach eingespielten Prozessen und im engen Kundenkontakt. Dadurch erreichen wir sehr hohe Lösungsquoten, kurze Lösungszeiten und Bestnoten bei der Zufriedenheit.
Net at Work ist in 5 weiteren umsatzunabhängigen Kategorien unter den Top 3
Neben der Sicherheit und Zuverlässigkeit von Prozessen ist die kontinuierliche Optimierung essenziell für die Produktivität eines Unternehmens. Mit dem 2. Platz honorierten unsere Kunden, dass unser Managed Service Team bei ihnen maßgeblich zur Verbesserung der Prozesse beitragen konnte.
Der Ausfall täglich genutzter Business-Applikationen ist ärgerlich und kann hohe Kosten verursachen. Wir sorgen mit unserer Dienstleistung für die Sicherheit, Stabilität und Hochverfügbarkeit der Dienste und erzielten damit den 3. Platz im Wettbewerb.
Auf den 3. Platz schafften wir es auch mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis, denn wir bieten Managed Services zu planbaren Kosten.
Durch die unkomplizierte Zusammenarbeit werden Projekte zum Erfolg. So konnten wir auch bei der Einfachheit des Bezugs und der Abrechnung von Services mit dem 3. Platz punkten.
Unsere Branchenkompetenz, die auf jahrelanger Erfahrung und enger Herstellerkooperation basiert, wurde ebenfalls mit dem 3. Platz ausgezeichnet.
Unsere Platzierungen in der Übersicht
Wir freuen uns über das gute Ergebnis im Wettbewerb und sind stolz, zu den besten MSP 2023 zu zählen. Gleichzeitig befeuert das unser Bestreben, nicht nur das gute Managed Services Niveau zu halten, sondern durch das Feedback unserer Kunden immer besser zu werden.
Wenn Sie erfahren wollen, wie wir auch Sie als Unternehmen bestmöglich unterstützen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Studie „Die Rolle der Managed Service Provider aus Sicht ihrer Kunden 2023“
Sichern Sie sich die komplette Studie des iSCM INSTITUTE inklusive aller Rankings und Befragungskategorien.