Hier haben Ihre Fähigkeiten eine gute Zukunft. Wir liefern dazu die besten Voraussetzungen.

Wir leben für neue Technologien und stehen unseren Kunden seit 1995 als Systemintegrator mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit beratend und auf Augenhöhe zur Seite. Unser gemeinsames Ziel ist das „neue Arbeiten der Zukunft“ und unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Microsoft Kollaborationsplattform bestehend aus Office 365, SharePoint, Exchange, Skype for Business sowie Microsoft Azure als cloudbasierte Entwicklungsplattform.  

Das Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway für einen umfassenden Schutz vor Spam und Malware sowie zur Verschlüsselung von E-Mails. Die Sicherheitslösung steht für eine vertrauliche sowie rechtssichere elektronische E-Mail-Kommunikation und befindet sich bei mehr als 2000 Kunden und Partnern aus dem gehobenen Mittelstand im Einsatz. 

Sie haben die Chance zum nächstmöglichen Termin unser Technik-Team im Softwarehaus am Standort Paderborn zu verstärken, als:  

Customer Success Manager für NoSpamProxy (w/m)

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Ihre Aufgabenstellung

  • Beratung und Unterstützung unserer Test- und Bestandskunden, zum optimalen Einsatz von NoSpamProxy in der jeweiligen Kundenumgebung 
  • Support und Services für IT-Fachleute unserer Unternehmenskunden  
  • Workshops beim Kunden, Erstellen von Trainingsvideos 
  • enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanager und Entwicklungsteam 

Ihr Profil

  • Fachinformatiker Systemintegration oder einen Abschluss in technischer Informatik, Informatik, Wirtschafsinformatik
  • Idealerweise bringen Sie 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Servicebereich und der Implementierung von IT-Infrastrukturen, als Netzwerkadministrator oder Service-Techniker mit.
  • Sie sind kommunikativ und kundenorientiert, können Systeme analysieren und verstehen es, Kunden beim Einsatz von NoSpamProxy zu unterstützen. 
  • Erfahrung in der lösungsorientierten Beratung von Kunden runden Ihr Profil ab. 
  • Sie arbeiten präzise und haben einen hohen Anspruch an Ihr technologisches Arbeitsumfeld.
  • Begeisterung am stetigen Wissensaufbau und Austausch  
  • ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit 
  • gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift 

Net at Work bietet als Arbeitgeber

  • ein attraktives Festgehalt und weitere Sozialleistungen.
  • flexible Arbeitszeiten und Teilzeit-Möglichkeiten.
  • regelmäßige Weiterbildung und kostenfreie Zertifizierungen.
  • eine kollegiale Zusammenarbeit und Offenheit über alle Ebenen.