Hier haben Ihre Fähigkeiten eine Zukunft. Wir liefern dazu die besten Voraussetzungen.

Wir bei Net at Work leben für neue Technologien. Wir unterstützen Unternehmen mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Hohe Kompetenz, zuverlässige Umsetzung und beste Qualität sind für uns selbstverständlich. Und wir gehen den entscheidenden Schritt weiter: Mit unserem praxiserprobten Change Management sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter durch den richtigen und sinnvollen Einsatz der neuen Tools besser und effektiver zusammen arbeiten. Das Fundament für unsere Angebote ist die leistungsfähige und moderne Plattform von Microsoft.

Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens sind Uwe Ulbrich als Geschäftsführer und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Teams betreibt. Unsere Kunden finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand und Enterprise-Umfeld. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway für Unternehmen, als Softwareprodukt und Cloud-Service.

Als Microsoft Partner mit acht Gold-Kompetenzen zählen wir zu den Top-Partnern in Deutschland und arbeiten direkt mit Microsoft zusammen, was die permanente Einarbeitung in neueste Lösungen mit sich bringt.

Sie haben die Chance zum nächstmöglichen Termin unser Managed Services Team zu verstärken als:

Junior Support-Techniker für Microsoft Lösungen (m/w/d)

a

Ihre Aufgabenstellung

  • Support und Services für unsere Unternehmenskunden im Bereich Active Directory, Microsoft Exchange, Skype for Business und Office 365
  • Umsetzung unserer Servicekonzepte mittels Monitoring, Troubleshooting sowie Remote-Support für IT-Fachleute der Kunden (2nd und 3rd Level)
  • Als IT-Spezialist übernehmen Sie die Verantwortung für die IT-Systeme unserer Kunden.
  • Sie arbeiten am Standort Paderborn.

Ihr Profil

  • Fachinformatiker Systemintegration oder ein Abschluss in technischer Informatik, Informatik, Wirtschaftsinformatik
  • 2 Jahre praktische Erfahrung im Service und der Implementierung von IT-Infrastrukturen, als Netzwerkadministrator oder Service-Techniker
  • Eine Zertifizierung als MCSA ist von Vorteil, vergleichbares Wissen solltest du mitbringen.
  • Sie sind kommunikativ und serviceorientiert, können Systeme analysieren und verstehehen es, Kunden beim Betrieb ihrer IT-Umgebung zu unterstützen.
  • Sie arbeiten präzise und lösungsorientiert, sind lernbereit und haben einen hohen Anspruch an Ihr technologisches Arbeitsumfeld.

Net at Work bietet als Arbeitgeber

  • ein attraktives Festgehalt mit weiteren Sozialleistungen.
  • selbstbestimmtes Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten.
  • regelmäßige Weiterbildung und kostenfreie Zertifizierungen.
  • eine kollegiale Zusammenarbeit und Offenheit über alle Ebenen.