• Unsere Managed Services für Microsoft Produkte sorgen dafür, dass Sie weniger machen müssen.

Managed Services für Microsoft Produkte

Ihre IT muss reibungslos arbeiten, damit Sie erfolgreich arbeiten können. Unsere Managed Services für Microsoft Produkte sorgen dafür, dass Sie weniger machen müssen. Und mehr erreichen. Damit Ihre Systeme sicher und zuverlässig funktionieren, bieten Ihnen unsere Fachleute umfassende Unterstützung. Wir Fokussieren unsere Angebote auf die Microsoft Produktpalette und managen den Betrieb von Exchange, Skype for Business, SharePoint und Office 365 aus einer Hand.

Mit unseren Service-Vereinbarungen orientieren wir uns an Ihren Anforderungen. Die maßgeschneiderten Service-Vereinbarungen von Net at Work umfassen alle Aspekte, die sicherstellen, dass Ihre IT-Infrastrukturen zuverlässig arbeiten und optimal hochverfügbar sind. Unser Team aus IT-Service Managern und Support-Technikern arbeitet nach eingespielten Prozessen, zuverlässig und mit einer sehr hohen Lösungsquote auch bei komplexen Problemen. Wir unterstützen Sie per Hotline, Fernwartung oder vor Ort.

Beratung +49 5251 304 600

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Unsere Leistungen

Damit Ihre Systeme sicher und zuverlässig funktionieren, bieten Ihnen unsere Fachleute umfassende Unterstützung.

Support-Call
Sie haben ein akutes Problem oder wollen uns nur gelegentlich in Anspruch nehmen? Dann beauftragen Sie einen einzelnen Support-Call.

Mit der Basis-Service-Vereinbarung erhalten Sie Unterstützung für definierte Systeme Ihrer IT.

Basis-Servicevereinbarung
Support ist häufig ad-hoc notwendig. Mit unserer Basis-Servicevereinbarung definieren wir den Rahmen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit unserem Managed Services Team.

Damit Ihre Systeme sicher und zuverlässig funktionieren, bieten Ihnen unsere Fachleute umfassende Unterstützung.

Erweiterte Servicezeiten und Reaktionszeiten
Mehr Sicherheit für Ihren IT Betrieb erhalten Sie durch vereinbarte Servicezeiten und Reaktionszeiten. Sie nehmen uns in die Pflicht und wir sind im Problemfall für Sie da – schnell und bei Bedarf rund um die Uhr.

Junior Web-Developer / Consultant (w/m)

Proaktives Monitoring
Fehlerquellen rechtzeitig erkennen und vermeiden bringt die beste Qualität für Ihre IT-Services. Mit unseren Monitoring-Konzepten überwachen wir Ihre IT-Services, zuverlässig und rund um die Uhr. Wir können vorausschauend handeln oder direkt nach einem Fehler aktiv werden.

Sicherheitslücken und Softwarefehler sind eine häufige Ursache für Support-Aufwand.

Patch-Management
Sicherheitslücken und Softwarefehler sind eine häufige Ursache für Support-Aufwand. Mit einem regelmäßigen Patchmanagement beugen wir vor. Wir nehmen Ihnen lästige Arbeit ab, reduzieren den Aufwand durch Automatisierung und stellen die Funktion auch nach dem Einspielen von Patches sicher.

Für jedes Projekt finden sich die passenden Mitarbeiter in Teams zusammen und bringen ihr spezifisches Wissen ein.

Service-Meetings und Reporting
Auch wenn Sie uns Betriebsaufgaben übertragen, arbeiten wir weiter im Team mit Ihnen. In regelmäßigen Service-Meetings beleuchten wir die Service-Qualität und geänderte Anforderungen. Durch ein monatliches Reporting erhalten Sie detaillierten Einblick in den Status Ihre IT-Services, unsere Tätigkeiten und Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer IT.

Unsere Mitarbeiter verfügen über die aktuellen Microsoft-Zertifizierungen und jahrelange Erfahrung.

Zertifikate und Herstellersupport
Unsere Mitarbeiter verfügen über die aktuellen Microsoft-Zertifizierungen und jahrelange Erfahrung. Durch unser internes Wissensmanagement und Teamarbeit, liefert jeder Einzelne das beste Ergebnis. Durch unsere Microsoft Partnerschaft haben wir Zugriff auf die Support-Leistungen des Herstellers.

Eine optimale Lösung ist die Summe vieler Antworten.
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Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn

Telefon +49 5251 304600

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