Hier haben Ihre Fähigkeiten eine gute Zukunft. Wir liefern dazu die besten Voraussetzungen.

Wir leben für neue Technologien und stehen unseren Kunden als Systemintegrator mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit beratend und auf Augenhöhe zur Seite. Unser gemeinsames Ziel ist das „neue Arbeiten der Zukunft“ und unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Microsoft Kollaborationsplattform bestehend aus Office 365, SharePoint, Exchange, Skype for Business sowie Microsoft Azure als cloudbasierte Entwicklungsplattform.

Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens sind Uwe Ulbrich als Geschäftsführer und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Skype for Business betreibt. Unsere Kunden finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand und Enterprise-Umfeld. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway für Unternehmen, als Softwareprodukt und Cloud-Service.

Wir unterstützen die Einführung von neuen Lösungen und den Betrieb mit unseren Managed Services, ob in der Cloud oder on Premises. Als Microsoft Partner mit fünf Gold-Kompetenzen zählen wir zu den Top-Partnern in Deutschland und arbeiten direkt mit Microsoft zusammen.

Sie haben die Chance zum nächstmöglichen Termin unser Vertriebsteam zu verstärken als:

Account Manager für Microsoft Lösungen (m/w)

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Ihre Aufgabenstellung

  • Sie sind für das Generieren und die vertriebliche Betreuung der Key-Account-Verkaufschancen verantwortlich.
  • Die vertriebliche Betreuung von Bestandskunden sowie das Identifizieren, Kreieren und Abschließen von neuen Projekten und Service-Verträgen gehören zu Ihrem Daily Business.
  • Die laufende Datenpflege über Ihre Vertriebsaktivitäten in unserem CRM-System sind selbstverständlich für Sie.
  • Gemeinsam mit dem Delivery- und Marketingteam entwickeln und führen Sie Vertriebsaktionen aus.

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im oberen Mittelstand
  • Idealerweise Branchenfokus IT Dienstleistungen/Software im Office-Bereich
  • Kenntnisse typischer Geschäftsprozesse und Begeisterung für neue Technologien
  • Nachgewiesene Key-Account Vertriebserfolge
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Techniker oder Bachelor
  • Überzeugendes und kompetentes Auftreten
  • Sichere und gewinnende mündliche und schriftliche Kommunikation
  • Abschlusssicherheit

Net at Work bietet als Arbeitgeber

  • ein attraktives Festgehalt mit weiteren Sozialleistungen.
  • einen fairen und signifikanten, erfolgsabhängigen Vertriebsbonus.
  • einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
  • selbstbestimmtes Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten.
  • regelmäßige Weiterbildung und kostenfreie Zertifizierungen.
  • eine kollegiale Zusammenarbeit und Offenheit über alle Ebenen.

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