Hier haben Ihre Fähigkeiten eine Zukunft. Wir liefern dazu die besten Voraussetzungen.

Wir leben für neue Technologien und stehen unseren Kunden als Systemintegrator mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit beratend und auf Augenhöhe zur Seite. Unser gemeinsames Ziel ist das „neue Arbeiten der Zukunft“ und unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Microsoft Kollaborationsplattform bestehend aus Office 365, SharePoint, Exchange, Skype for Business sowie Microsoft Azure als cloudbasierte Entwicklungsplattform.
Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens sind Uwe Ulbrich als Geschäftsführer und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Skype for Business betreibt. Unsere Kunden finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand und Enterprise-Umfeld. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway für Unternehmen, als Softwareprodukt und Cloud-Service.
Wir unterstützen die Einführung von neuen Lösungen und den Betrieb mit unseren Managed Services, ob in der Cloud oder on Premises. Als Microsoft Partner mit fünf Gold-Kompetenzen zählen wir zu den Top-Partnern in Deutschland und arbeiten direkt mit Microsoft zusammen, was die permanente Einarbeitung in neuste Lösungen mit sich bringt.

Sie haben die Chance, zum nächstmöglichen Termin unser Managed Services Team zu verstärken als:

Support-Techniker für Microsoft Lösungen (m/w)

a

Ihre Aufgabenstellung

  • Support und Services für unsere Unternehmenskunden im Bereich Active Directory, Microsoft Exchange, Skype for Business und Office 365
  • Umsetzung unserer Servicekonzepte mittels Monitoring, Troubleshooting sowie Remote-Support für IT-Fachleute der Kunden (2nd und 3rd Level)
  • Als IT-Spezialist übernehmen Sie die Verantwortung für die IT-Systeme unserer Kunden.
  • Sie arbeiten am Standort Paderborn.

Ihr Profil

  • Fachinformatiker Systemintegration oder ein Abschluss in technischer Informatik, Informatik, Wirtschaftsinformatik
  • 2 Jahre praktische Erfahrung im Service und der Implementierung von IT-Infrastrukturen, als Netzwerkadministrator oder Service-Techniker
  • Eine Zertifizierung als MCSA ist von Vorteil, vergleichbares Wissen sollten Sie mitbringen.
  • Sie sind kommunikativ und serviceorientiert, können Systeme analysieren und verstehen es, Kunden beim Betrieb ihrer IT-Umgebung zu unterstützen.
  • Sie arbeiten präzise und lösungsorientiert, sind lernbereit und haben einen hohen Anspruch an Ihr technologisches Arbeitsumfeld.

Net at Work bietet als Arbeitgeber

  • ein attraktives Festgehalt mit weiteren Sozialleistungen.
  • selbstbestimmtes Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten.
  • regelmäßige Weiterbildung und kostenfreie Zertifizierungen.
  • eine kollegiale Zusammenarbeit und Offenheit über alle Ebenen.

Jetzt für kostenfreien Newsletter anmelden!

3 + 1 = ?