• Mehr Sicherheit für Ihren IT Betrieb erhalten Sie durch vereinbarte Servicezeiten.

SUPPORT CALL

Remote-Unterstützung

Bitte folgen Sie der hier beschriebenen Anleitung, um eine Remote-Unterstützung
für Ihr Problem zu erhalten.

  • Vereinbarung

    Haben Sie eine Servicevereinbarung mit uns? Nein, dann laden Sie sich zunächst das folgende Supportformular herunter. Bitte füllen Sie alle Felder dieses Formulars aus und faxen Sie es gegengezeichnet an die +49 5251 304 650. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren (max. 1 Werktag), Ihnen Ihre Call-ID mitteilen und den Zeitpunkt der Unterstützung vereinbaren.

  • Support-Software starten

    Nach Aufforderung durch einem Net at Work Support-Ingenieur starten Sie bitte die Ihnen zugewiesene Support-Software durch einen Klick auf die nachfolgend aufgeführten Anwendungen.

    TeamViewer

  • Support

    Weitere Anweisungen erhalten Sie nun von unserem Support-Ingenieur.

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Net at Work GmbH
Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn

Telefon +49 5251 304600

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