• Managed Services für Microsoft Lösungen

    Sie möchten einen reibungslosen, sicheren IT-Betrieb und gleichzeitig Ihre IT-Abteilung entlasten? Als Managed Services Provider sorgen wir dafür, dass die Prozesse in Ihrer Cloud-, On-Premises- oder Hybrid-Umgebung sicher und zuverlässig funktionieren. Wir bieten Managed Services zu planbaren Kosten für Microsoft 365, Exchange, SharePoint, Teams, Telefonie oder Security.

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    Managed Services Provider: Wir entlasten Ihre IT-Abteilung
Reibungsloser IT-Betrieb

Mit unserer proaktiven Herangehensweise sorgen wir für einen reibungslosen & sicheren IT-Betrieb. Wir minimieren das Risiko für Störungen.

IT-Abteilung entlasten

Geben Sie Standardaufgaben Ihrer IT-Abteilung ab und schaffen Sie Freiraum für die digitale Entwicklung Ihres Unternehmens.

Planbare Kosten

Arbeiten Sie mit planbaren Kosten für unsere Managed Services. Diese sind oft günstiger als die Kosten für die Umsetzung mit den eigenen Ressourcen.

Zertifizierte Experten

Unsere deutsch- und englischsprachigen Experten sorgen mit jahrelanger Erfahrung und enger Herstellerkooperation für beste Service-Qualität.

Managed Services Provider für Microsoft Produkte

Wir sorgen als Managed Services Provider für Microsoft Services dafür, dass Sie weniger machen müssen. Und mehr erreichen. Ihre IT muss reibungslos arbeiten, damit Sie erfolgreich arbeiten können. Damit Ihre Prozesse sicher und zuverlässig funktionieren, bieten Ihnen unsere zertifizierten Fachleute als persönliche Ansprechpartner umfassende Unterstützung. Wir fokussieren unsere Angebote als 8-facher Microsoft Gold Partner auf die Microsoft Produktpalette und managen den Betrieb in Ihrem Datacenter oder bei Ihrem Cloudprovider. Ob Managed Services Exchange, Managed Services SharePoint, Managed Services Teams oder Managed Services Microsoft 365 unsere Experten nehmen Ihnen Standardaufgaben ab, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Gold-Partner-Logo von Microsoft

Entlastung Ihrer IT-Abteilung

Der IT-Fachkräftemangel ist in der Wirtschaft seit Jahren allgegenwärtig. Sind auch Ihre IT-Fachkräfte mit Standardaufgaben voll ausgelastet oder gar überlastet und können sich nicht auf die digitale Entwicklung des Unternehmens fokussieren? Wirken Sie dem IT-Fachkräftemangel entgegen und legen Sie IT-Aufgaben in die Hände von erfahrenen Microsoft-Experten. Mit unserer präventiven und zuverlässigen Herangehensweise beim Betrieb von Microsoft 365, Exchange, SharePoint, Teams, Telefonie oder Security sorgen wir dafür, dass sich Ihre IT-Fachkräfte mit der digitalen Transformation Ihres Geschäftsmodells auseinandersetzen können.

Reibungsloser IT-Betrieb

Darüber hinaus profitieren Sie von einem reibungslosen und sicheren IT-Betrieb. Unsere erfahrenen, zertifizierten Mitarbeiter minimieren das Risiko für Störungen und unterstützen Sie auf Wunsch gerne rund um die Uhr. Sollte es doch mal zu einer Störung kommen, sind wir sofort für Sie da und lösen das Problem in kürzester Zeit. Gerne beraten wir Sie darüber hinaus auch hinsichtlich Ihrer IT-Strategie oder eines optimalen Einsatzes der Microsoft Services in Ihrem Unternehmen. Durch die Optimierung Ihrer IT-Umgebung können Ihre Mitarbeitenden noch produktiver zusammenarbeiten.

Vorteile auf einen Blick

  • reibungsloser IT-Betrieb
  • Risikominimierung für Störungen
  • Entlastung der IT-Abteilung
  • 24/7-Support möglich
  • planbare Kosten und Services
  • Advanced Herstellersupport möglich
  • strategische Beratung
  • optimaler Einsatz von Microsoft Services

Unsere Kompetenzbereiche – Managed Services Microsoft 365

Cloud, On-Premises und Hybrid

Microsoft Exchange

  • Active Directory & Azure AD
  • Mobile Device Management
  • Backup

SharePoint/Teams

  • Teams Collaboration
  • SharePoint Online
  • OneDrive
  • Governance
  • Backup

Security

  • Mobile Application Management
  • Advanced Threat Protection
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Conditional Access

Wir beraten Sie gerne und besprechen mit Ihnen das für Sie optimale Angebot.
Lassen Sie sich jetzt von einem unserer Regional Account Manager beraten.

Warum Managed Services von Net at Work?

Unser Team aus zertifizierten IT-Service Managern und Support-Technikern arbeitet nach eingespielten Prozessen. Wir erreichen sehr hohe Lösungsquoten, kurze Lösungszeiten und Bestnoten bei der Zufriedenheit. Wir unterstützen Sie als zuverlässiger Managed Services Provider für Microsoft Server und Services per Hotline, Fernwartung oder vor Ort. Im Bedarfsfall bieten wir Ihnen für eine noch schnellere Problembehebung den Advanced Herstellersupport – direkt von Microsoft.

Einer der Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens Net at Work ist Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Teams betreibt.

Net at Work

  • 8-facher Microsoft Gold Partner
  • 110+ Mitarbeitende
  • zertifizierte Experten
  • persönliche Ansprechpartner
  • deutsch- und englischsprachige Betreuung
  • enge Verzahnung von Projekt- & Consulting-Geschäft
  • bei Bedarf Advanced Hersteller-Support

93,9 % - Kundenzufriedenheit

Ergebnis der Zufriedenheitsevaluation unserer Kunden, die ihre Zufriedenheit auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten.*

97,0 % - Weiterempfehlungsrate

Ergebnis der Zufriedenheitsevaluation unserer Kunden, die ihre Weiterempfehlung auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten.*

96,4 % - Kompetenz

Ergebnis der Zufriedenheitsevaluation unserer Kunden, die die Kompetenz des Mitarbeiters auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten.*

*Bewertet in einer repräsentativen Umfrage aller bearbeiteten Tickets im Jahr 2021.

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„Durch den Microsoft 365 Service Vertrag mit Net at Work greifen wir im Bedarfsfall immer auf spezialisiertes Know-how zurück. Das hilft uns dabei, die Microsoft-Lösungen optimal und störungsfrei einzusetzen.“

Jonathan Klein-Wiele
Senior Infrastructure Solution Architect, fischerwerke GmbH & Co. KG

Unsere Managed Services Leistungen im Detail.

  • Zertifizierte Experten als persönliche Ansprechpartner

    Unsere zertifizierten Experten befinden sich in Paderborn. Wir setzen auf Persönlichkeit und Nähe, auch wenn Ihre IT weltweit verteilt ist. Selbstverständlich helfen Ihnen unsere deutsch- und englischsprachigen Experten gerne weiter.

  • Patchmanagement für Appliances

    Sicherheitslücken und Softwarefehler sind eine häufige Ursache für Support-Aufwand. Mit einem regelmäßigen Patchmanagement für Ihre On-Premises- und Hybrid-Umgebungen beugen wir als Managed Services Provider vor. Wir nehmen Ihnen Routine-Arbeit ab, reduzieren den Aufwand durch Automatisierung und stellen die Funktion auch nach dem Einspielen von Patches sicher.

  • Monitoring

    Mit unseren Monitoring-Konzepten überwachen wir Ihre IT-Services zuverlässig und rund um die Uhr. Wir bieten Ihnen zuverlässiges IT-Management. Dadurch erkennen wir Fehlerquellen rechtzeitig und vermeiden diese.

  • Monatliche Statuscalls

    Wir führen mit Ihnen monatlich Statuscalls durch, um den aktuellen Zustand und die Aktualität Ihrer IT-Infrastruktur zu besprechen. Dieser regelmäßige Austausch ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit.

  • Reporting

    Auch wenn Sie uns Betriebsaufgaben übertragen, arbeiten wir weiter im Team mit Ihnen. Durch ein monatliches Reporting erhalten Sie detaillierten Einblick in den Status Ihrer IT-Services, unsere Tätigkeiten und Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer IT.

  • Proaktives IT-Management

    Durch unsere proaktiven Tätigkeiten vermeiden wir Fehler, bevor sie entstehen. Wir können vorausschauend handeln oder direkt nach einem Fehler aktiv werden.

  • Servicezeiten

    Störungen lassen sich nicht zu 100% vermeiden. Sie haben ein Problem, das dringend gelöst werden muss? Beauftragen Sie einen Support-Call und Ihr Ticket wird schnellstmöglich bearbeitet. Als Managed Services Provider sind wir im Problemfall für Sie da – schnell und auf Wunsch rund um die Uhr. Im Bedarfsfall bieten wir Ihnen für eine noch schnellere Problembehebung den Advanced Herstellersupport – direkt von Microsoft.

  • Strategische Beratung

    Wir stellen Ihnen einen Service Manager als direkten Ansprechpartner zur Verfügung. Dieser kümmert sich um das Management Ihrer IT-Infrastruktur und steht Ihnen gerne zur Verfügung. Der Service-Manager kann zudem auch die Rolle des Service Owners übernehmen.

Entlasten auch Sie Ihre IT-Abteilung und profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus Managed Services-Partnerschaften.

Haben Sie Fragen rund um Managed Services? Wir bieten Ihnen ein kostenfreies Beratungsgespräch an - ganz unverbindlich.

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Net at Work GmbH
Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn

Telefon +49 5251 304600

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