Kundenreferenz: Lekkerland führt neue, digitale Arbeitsumgebung auf Basis von Office 365 ein

Als multinationales Unternehmen für alle Handelsformate, die Menschen den bequemen Unterwegskonsum ermöglichen, steht Lekkerland vor zwei Herausforderungen: Innovationen treiben und Effizienz erhöhen. Dabei geht es einerseits darum, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, um die interne Zusammenarbeit durch moderne Formen der Kommunikationen zu fördern und so eine solide Basis für Innovationen zu schaffen. Zum anderen steht Effizienz für ein Großhandelsunternehmen wie Lekkerland in allen Prozessen immer im Mittelpunkt, da kann auch die IT nicht außen vor bleiben.

Lesen Sie hier die gesamte Kundenreferenz.

Weitere News zu diesem Thema

Net at Work sichert sich erneut Award auf WEBCON Partner Day
Mach’s gut Skype, Net at Work nutzt jetzt Teams – Herausforderungen meistern
Mach's gut, Skype, Net at Work nutzt jetzt Teams – mit Change Management zum Ziel

Jetzt für kostenfreien Newsletter anmelden!

6 + 0 = ?

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.