Net at Work Mitbegründer Frank Carius erneut mit MVP-Award ausgezeichnet

IT-Experte und Mitbegründer von Net at Work, Frank Carius, wurde erneut mit dem Titel Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Auszeichnung von Microsoft für Franks außerordentliche Leidenschaft, langjährige Praxiserfahrung, technischen Kenntnisse sowie seinen vorbildlichen Einsatz in technischen Communities für “Office Servers and Services“ im vergangenen Jahr.

Frank Carius erhielt den ersten Award bereits 1999 und wurde seitdem durchgängig mit dem Titel ausgezeichnet. Der IT-Experte ist vor allem bekannt durch den Betrieb der renommierten Community Site www.msxfaq.de für die Themen Microsoft Exchange, Microsoft Skype for Business und Microsoft Office 365.

Microsoft Most Valuable Professional ist die höchste Auszeichnung von Microsoft, die seit 1995 an herausragende Führungspersonen der technischen Community überreicht wird.

Jetzt für kostenfreien Newsletter anmelden!

5 + 0 = ?