• Twitter
  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Youtube
  • Karriere
  • Newsletter
  • Kontakt
Net at Work
  • Microsoft 365
    • Workshops
    • Microsoft Teams
    • Telefonie
      • Microsoft Teams Telefonie
      • Contact Center
      • Managed SBC
    • Microsoft Exchange
    • Microsoft SharePoint
    • M365 Migration
    • Security
      • Microsoft 365 Security
      • E-Mail Security
    • Microsoft Power Platform
    • Informationsmanagement
  • Business Apps
    • Microsoft Development
  • Intranet
  • Managed Services
  • Change Management
  • Unternehmen
    • Kontakt
    • Über uns
    • Referenzen
    • Karriere
      • Fach- und Führungskräfte
      • Junge Talente
  • Blog
  • Online-Events
  • Suche
  • Menü Menü
  • Phoenix Contact modernisiert sein Salesnet und schafft damit eine umfassende Lösung für die vertriebliche Kommunikation

Phoenix Contact modernisiert sein Salesnet und schafft damit eine umfassende Lösung für die vertriebliche Kommunikation

Seit 1923 entwickelt das global agierende Familienunternehmen die passenden Produkte, um Strom- oder Datenflüsse verbinden, verteilen oder steuern zu können. Dafür bringt Phoenix Contact jedes Jahr rund 200 neue Produkte auf den Markt, was rund 2000 neue Artikelnummern bedeutet. In einem komplexen Prozess werden passende Marketingmaterialien von rund 300 Mitarbeitenden gepflegt und in bis zu 24 Sprachen angeboten – entsprechend groß ist das Gesamtvolumen an Unterlagen und Materialien. Folglich ist es für das Unternehmen eine enorme Herausforderung, den vielen Mitarbeitenden in Vertrieb und Marketing in mehr als 50 Tochtergesellschaften weltweit ansprechende vertriebliche Informationen zu diesem umfangreichen Produktportfolio gezielt zur Verfügung zu stellen.

Zur Case Study

Weitere News zu diesem Thema

Gewinnen Sie eins von fünf Freitickets für die 19. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage

Alle News, News Events, News Kompetenzen, News Microsoft Development, News Social Intranet, News Unternehmen, Unsere Top-News
Weiterlesen
2023-10-26
Microsoft Word Add-In mit KI für entspannte Texterstellung

Microsoft Word Add-In mit KI für entspannte Texterstellung

Alle News, News Microsoft Development, News Microsoft Office 365, Unsere Top-News
Weiterlesen
2023-10-17

Pressekontakt

Aysel Nixdorf, Marketing Managerin bei Net at Work.
Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu Net at Work und unserem Angebot jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie mich an.

Aysel Nixdorf
Marketing & PR
Telefon +49 5251 304627

Unsere Themen
Kompetenzen
Unternehmen
Termine
NoSpamProxy
Alle News

Net at Work-Newsletter

Jetzt abonnieren

Jetzt Beitrag teilen!

  • teilen 
  • mitteilen 
  • twittern 
  • E-Mail 

Unternehmen

  • Profil
  • Kontakt
  • Karriere
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  • Datenschutzinformation für Geschäftspartner und Bewerber

Kompetenzen

  • Microsoft 365
  • Microsoft 365 Change Management
  • Managed Services Provider
  • Microsoft Teams
  • Microsoft Teams Telefonie
  • Microsoft Teams Contact Center
  • Microsoft 365 Security
  • Microsoft SharePoint
  • Microsoft Exchange
  • Microsoft Power Platform
  • Informationsmanagement
  • Intranet
  • E-Mail-Sicherheit

Microsoft Solutions Partner Modern Work

Microsoft Solutions Partner Security

News

  • Newsletter abonnieren
  • Kompetenzen
  • Unternehmen
  • Termine
  • Alle News

Letzte News

  • CJD vernetzt mit Intranet Beschäftigte Preview
    Das Zusammen wirkt – CJD vernetzt mit Social Intranet 10.700 Beschäftigte an verteilten Standorten2023-11-22 - 10:42
  • Gewinnen Sie eins von fünf Freitickets für die 19. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage2023-10-26 - 12:01
  • 5 Schritte für den ultimativen Erfolg Ihres M365-Projekts Preview
    Mitarbeitende begeistern, Gewinne maximieren: 5 effektive Schritte für den ultimativen Erfolg Ihres Microsoft 365 Projekts!2023-10-25 - 11:00
IMPRESSUM • Datenschutzerklärung • Cookie Einstellungen ändern • © 2023 Net at Work GmbH
  • Twitter
  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Youtube
Nach oben scrollen