• Twitter
  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Youtube
  • Karriere
  • Newsletter
  • Kontakt
Net at Work
  • Microsoft 365
    • Workshops
    • Microsoft Teams
    • Telefonie
      • Microsoft Teams Telefonie
      • Contact Center
      • Managed SBC
    • Microsoft Exchange
    • Microsoft SharePoint
    • M365 Migration
    • Security
      • Microsoft 365 Security
      • E-Mail Security
    • Informationsmanagement
  • Business Apps
    • Microsoft Development
    • Microsoft Power Platform
    • Digitale Prozesse
  • Intranet
  • Managed Services
  • Change Management
  • Unternehmen
    • Kontakt
    • Über uns
    • Referenzen
    • Karriere
      • Fach- und Führungskräfte
      • Junge Talente
  • Blog
  • Webcasts
  • Suche
  • Menü Menü
  • DE-CIX stellt mit der bewährten Projektmethodik von Net at Work auf Microsoft 365 und Teams-Telefonie um

DE-CIX stellt mit der bewährten Projektmethodik von Net at Work auf Microsoft 365 und Teams Telefonie um.

Mit der Einführung von Microsoft 365 sollte die Zusammenarbeit in dem sehr dezentral aufgestellten Unternehmen auf eine neue Stufe gehoben und die Arbeitsumgebung an allen Standorten vereinheitlicht werden. Eine besondere Herausforderung war dabei die unterbrechungsfreie Umstellung des Kundensupports – der für die Kunden von DE-CIX störungsfrei 24/7 verfügbar sein muss – auf Teams Telefonie. Für den speziellen Bedarf von DE-CIX war das erprobte Projektvorgehen von Net at Work ideal. Mit strukturierten Workshops zu den Themen IT-Readiness, Governance sowie Teams Telefonie konnte DE-CIX maßgeschneidert Lücken im eigenen Know-how füllen und mit erfahrenen Experten zu einer verlässlichen Einführungsstrategie kommen.

Zur Case Study

Weitere News zu diesem Thema

Wie Sie Ihre Fachanwendung nahtlos als Microsoft Teams App einbinden

Wie Sie Ihre Fachanwendung nahtlos als Microsoft Teams App einbinden

Alle News, News IT-Betrieb, News Kompetenzen, News Microsoft Teams, News Microsoft Teams Telefonie
Weiterlesen
2023-05-24
Automatischer Wechsel der Rufbereitschaft mit Microsoft Shifts und Teams Script

Automatischer Wechsel der Rufbereitschaft mit Microsoft Shifts und Teams Script

Alle News, News IT-Betrieb, News Kompetenzen, News Microsoft Development, News Microsoft Office 365, News Microsoft Teams, News Microsoft Teams Telefonie, Unsere Top-News
Weiterlesen
2023-05-23

Pressekontakt

Aysel Nixdorf, Marketing Managerin bei Net at Work.
Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu Net at Work und unserem Angebot jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie mich an.

Aysel Nixdorf
Marketing & PR
Telefon +49 5251 304627

Unsere Themen
Kompetenzen
Unternehmen
Termine
NoSpamProxy
Alle News

Net at Work-Newsletter

Jetzt abonnieren

Jetzt Beitrag teilen!

  • teilen 
  • mitteilen 
  • twittern 
  • E-Mail 

Unternehmen

  • Profil
  • Kontakt
  • Karriere
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  • Datenschutzinformation für Geschäftspartner und Bewerber

Kompetenzen

  • Microsoft 365
  • Change Management
  • Managed Services Provider
  • Microsoft Teams
  • Microsoft Teams Telefonie
  • Microsoft Teams Contact Center
  • Microsoft 365 Security
  • Microsoft SharePoint
  • Microsoft Exchange
  • Microsoft Power Platform
  • Informationsmanagement
  • Intranet
  • E-Mail-Sicherheit

News

  • Newsletter abonnieren
  • Kompetenzen
  • Unternehmen
  • Termine
  • Alle News

Letzte News

  • Vorausschauender Support dank Proactive remediations in Microsoft Intune
    Vorausschauender Support dank Microsoft Intune Proactive remediations2023-05-25 - 17:30
  • Windows LAPS bringt mit April 2023 Update automatisch mehr Sicherheit
    Windows LAPS bringt mit April 2023 Updates automatisch mehr Sicherheit2023-05-25 - 17:15
  • Wie Sie Ihre Fachanwendung nahtlos als Microsoft Teams App einbinden
    Wie Sie Ihre Fachanwendung nahtlos als Microsoft Teams App einbinden2023-05-24 - 9:55
IMPRESSUM  •  © 2023 Net at Work GmbH
  • Twitter
  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Youtube
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
Nach oben scrollen