Feierabend

Networking & Comedy

Wann? Dienstag, 12.11.2019, 18 – 22 Uhr

Wo? Wohlsein – Brückengasse 4, 33098 Paderborn

Eintritt: frei

wohlsein logo

Was euch erwartet…

  • 1

     

    Begrüßung

    Begrüßung und Vorstellung von Net at Work durch Geschäftsführer Uwe Ulbrich

  • 2

     

    Live-Act Tobias Rentzsch - Comedian

    Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!!! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt – erzählt aus seinem Alltag, vom Every-Day- Wahnsinn zwischen Männern und Frauen und überrascht sein Publikum auch mit erotisch-pikanten Geschichten hinter vorgehaltener Hand aus seinem Freundeskreis. Schon in der Schule entdeckte der heute in Paderborn lebende Comedian, dass er die Fähigkeit hat, Leute zu begeistern, mitzureißen und zum Lachen zu bringen.
    „Humor ist für mich, über alles lachen zu können“, sagt Tobias, der neben der Bühne als Schornsteinfeger arbeitet. Setzt er den Zylinder ab, sind Rentzsch’ Markenzeichen auf der Bühne der Einsatz des ganzen Körpers in seinen Nummern. Dabei sieht das Publikum Tobias dann auch schon mal in irrsinnig komischen Situationen und Verrenkungen, die jeder aus seinem eigenen Leben kennt, sie aber niemals zugeben würde. Nicht nur bei „Nightwash“, sondern auch auf den anderen großen Bühnen der Republik zuhause: Tobias Rentzsch – ein vielversprechender Newcomer der Deutschen Comedyszene!!!

  • 3

     

    Networking & Food

    Bei Getränken und Finger Food von El Chingon könnt ihr euch in lockerer Atmosphäre mit IT-Experten austauschen, persönliche Tipps einholen und Fragen stellen.

Anmeldung Feierabend-Event 2019

*Einlass nur mit gültigem Studierendenausweis und vorheriger Anmeldung

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.