Net at Work beim Tag der offenen Tür an der FHDW Paderborn
Zum diesjährigen Infotag an der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn kamen vergangen Samstag Studieninteressierte sowie Eltern und Freunde und sammelten Informationen über ausstellende Partnerunternehmen.
Mit Daniela Henkenötter, Uwe Ulbrich und Tizia Ruhr war Net at Work mit einem Messestand vertreten. Studieninteressierte konnten sich so ein Bild von unseren Tätigkeitsfeldern machen und ihre persönlichen Fragen zu unserem Ausbildungsprogramm stellen.
„Wir kooperieren bereits seit einem Jahr mit der FHDW und haben schon letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Tag der offenen Tür gemacht“, so Daniela Henkenötter, HR-Managerin bei Net at Work. „Auch dieses Jahr hatten wir wieder viele interessante Gespräche mit hochmotivierten jungen Talenten. Dieser direkte Austausch gibt uns die Möglichkeit, uns als Unternehmen zu präsentieren und unsere vielfältigen Jobmöglichkeiten aufzuzeigen.
Die IT-Branche ist spannend und vielfältig. Das können wir Nachwuchskräften sehr gut in einem persönlichen Gespräch, wie dem Tag der offenen Tür der FHDW, vermitteln.“
Du interessierst dich für die Themen IT, Informatik und digitale Kommunikation?
Dann informiere dich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten auf Nachwuchskräfte bei Net at Work
Übrigens: Wir haben für dieses Jahr noch einen dualen Ausbildungsplatz Fachinformatiker Systemintegration (w/m) zu vergeben!